Graskoppel
Graskoppel
 

Hier finden Sie uns

Reitstall Grafenholz

Weiherweg

88471 Laupheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

Tobias Stöferle

+49 176 620 549 61

Fotos und Veranstaltungen

Kinder- und Heimatfest 2017 (Sonntag)

Fuchsjagd 2016

Kinder- und Heimatfest 2016

Fuchsjagd 2015

Fuchsjagd 2014

Wie immer gilt, wer keine Fotos von sich auf der Internetseite haben möchte bitte Mail an: claudiabraun3@googlemail.com

Kinder- und Heimatfest 2014

Motto ist dieses Jahr:

Magyaren anno 926

(Platz 12 im hitorischen Teil des Großen Festumzugs)

Fuchsjagd 2013

Bei traumhaftem Wetter fand die diesjährige Fuchsjagd in Laupheim-Untersulmetingen statt.

Auf einer Strecke von 19,5 km waren 28 Naturhindernisse aufgebaut und die Riss wurde von den 29 Reitern durchquert. Auch für das leibliche Wohl und die Erholung für Pferde und Reiter wurde wieder bestens in den zwei Pausen gesorgt.

 

Wir freuen uns schon auf die Fuchsjagd 2014!

Möchte jemand, dass sein Foto rausgenommen wird, bitte kurzes Mail an:

claudiabraun3@googlemail.com

Kinder- und Heimatfest 2013

Kinder- und Heimatfest 2013

 

Die ersten Bilder vom Kinder- und Heimatfest 2013 sind online!

 

Viel Spaß beim ansehen!

 


Druckversion | Sitemap
© Reitstall Grafenholz